Plakat_Metten-page-001
bis 12.12.2024

Kunst im Rathaus Metten: Marianne Gulde I Eugen Nowak

Ort: Rathaus Metten, Krankenhausstrasse 22, 94526 Metten

In Kooperation zwischen der Marktgemeinde Metten und dem Kunstverein Deggendorf finden regelmäßige Kunstausstellungen im Rathaus der Marktgemeinde statt. Die Ausstellung „Im Duett: Marianne Gulde I Eugen Nowak“ ist vom 11. Oktober bis 12. Dezember vormittags montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und nachmittags Montag und Mittwoch von 13 bis 16 Uhr im Rathaus in der Krankenhausstrasse 22 in Metten zu besichtigen. In einem Empfang für geladene Gäste stellen 1. Bürgermeister Andreas Moser und die Projektverantwortlichen des Kunstvereins die Premiere Künstler und das Projekt vor und freuen sich auf viele weitere Ausstellungen im Rathaus. Am Samstag, den 19.10. von 14 bis 17 Uhr sind zudem beide Künstler vor Ort um Interessierte persönlich durch die Ausstellung zu führen. Zu dem Termin ist auch ein Vertreter des Kunstvereins vor Ort um Fragen interessierter Künstler an einer eigenen Ausstellung zu beantworten.