Vereinszeitung

Die Vereinszeitung des Kunstvereins Deggendorf e.V ist das führende Magazin über die Kunstszene in der Region Deggendorf. Es ist die ein Organ des Kunstvereins Deggenorf und hat es sich als Ziel gesetzt, Interesse an Kultur und Kunst nicht nur zu wecken, sondern auch zu fördern.

Die Vereinszeitung des Deggendorfer Kunstvereins ist ein wichtiges Medium für kunst- und kulturrelevante Informationen im Großraum Deggendorf. Die treue Leserschaft der Zeitung umfasst ein komplexes Klientel aus Führungskräften, Akademikern und anderen an Kunst interessierten Personen aller Altersgruppen. Die Zeitung erscheint zweimal im Jahr mit einer Auflage von 1000 Stück im Print, sowie einer elektronischen Version im Pdf Format.

Die Verbreitung der Zeitung erfolgt durch Zusendung an die Mitglieder des Kunstvereins, sowie zahlreichen Abonnenten der Publikation. Die weitere Verteilung erfolgt durch Auslage an Schlüssel-Einrichtungen und Geschäften in und um Deggendorf.

Kunstzeitung Nr23 page 001